Über Uns

Ihr Experte für Garten und Landschaftsbau

Ihr Garten unsere Leidenschaft – Die größte Freude ist es, wenn der Mensch sein Hobby zum Beruf macht. Wir gestalten und pflegen Gärten und Landschaften im Einklang mit der Natur und sorgen damit für Glück und Zufriedenheit. Unser erklärtes Ziel ist eine herausragende Qualität, umfassende Konzepte bis hin zur Perfektion, denn nur damit geben wir uns zufrieden. Unser Tätigkeitsscherpunkt ist der professionelle Garten und Landschaftsbau sowie hochwertiges Grünflächenmanagement für Bauträger, Eigentümer, Hausverwaltungen, Städte, Kommunen, Privat,- und Firmenkunden in Süddeutschland.


Unsere Geschichte

Unsere Geschichte beginnt im Landwirtschaftlichen Bereich, später dann in der Forstwirtschaft über das Studium an der Handwerkskammer Ulm und erste Berührungspunkte in der Baumaschinenvermietung im Baustoff,- und Einzelhandel, Hausmeister,- und Gebäudediensten und letztendlich haben wir uns dazu entschlossen Grün zu pflegen und Gärten zu gestalten. Für uns ist es wichtig, dass wir mehr tun als von uns erwartet wird. Immer einen schritt voraus mit Innovation, Leidenschaft und Herzblut.


Wir sind Sapper Grün

Wir sind aus dem landwirtschaftlichen Bereich, haben Betriebswirt, Landwirt, Forstwirt, Gärtner und Garten & Landschaftsbauer (m/w/d) gelernt und sind naturliebhaber. Die Arbeiten mit Blumen, Steinen, Bäumen und dem Grün an der frischen Luft mit abwechslungsreichen Aufgaben macht uns Spass, deshalb sind wir auch so gut indem was wir tun, denn wir machen es aus Leidenschaft.


Unser Team

Geschäftsführung

Florian Sapper – Betriebswirt (HWK)

Florian Sapper - Sapper Grün

Verwaltung

Christina Zetzmann – Verwaltung


Legenden

Wilhelm Bühler – Landwirt / Forstwirt

Karl Mangold – In Gedenken


Garten und Landschaftsbau vom Experten – Wir sind auch in Aalen, Augsburg, Biberach an der Riß, Dillingen an der Donau, Geilsingen an der Steige, Heidenheim an der Brenz, Karlsruhe, Kempten, Kirchheim unter Teck, Konstanz, Nördlingen, Nürnberg, Schwäbisch Gmünd, Schorndorf und Starnberg gerne für Sie im Einsatz.